Heiraten in den Weinbergen

      Michele & Tim

      So, das ist jetzt mein vierter Versuch einen Blog-Beitrag zu schreiben, weil mir immer wieder der Text gelöscht wird.. ratet mal wer den Text auch kein einziges Mal zwischengesichert hat.. richtig.. ICH 😉

      Ich beginne mal damit, dass ich einfach zwei Stunden zu früh bei Michele ankam!
      Ja, das passiert mir manchmal.. nur zu spät komme ich nie. Liegt vermutlich daran, dass ich die Route 10x checke und jedes mal erneut einen Puffer einrechne. 😉 Ich läute, die Tür geht auf, eine leicht verschlafene und vielleicht etwas verkaterte Michele steht verwundert in der Tür. Ich glaube wir waren in dem Moment beide etwas überfordert, bis sie realisiert hat, dass sie nicht zu spät dran ist und ich, dass ich viel zu früh dran bin. Na gut.. Kaffee wird’s schon richten..

      Schnell machen die ersten Geschichten vom Vorabend die Runde. Gut, jetzt wird mir einiges klar und ich wundere mich, dass die ganze Truppe überhaupt schon geradeaus laufen kann. Erste Frage an mich wurde somit geklärt, die haben richtig Bock auf heute und es wird lustig. 🙂 Alle waren super entspannt und nach und nach kam Videograf Marco und Visagistin Jaqueline dazu. Als Hochzeitsfotograf bin ich immer super froh darüber, wenn auch andere anwesende Dienstleister nicht gestresst umher hetzten und „Panik“ verbreiten.

      Kurz vor Abfahrt sagt Michele dann etwas zu mir, dass mir echt hängen geblieben ist. „So unglaublich wertvoll, dass du da bist, Mathias“. Das mag für viele vielleicht belanglos klingen und ich habe es in dem Moment auch nicht richtig annehmen können. Im Nachhinein war das aber eines der schönsten Komplimente, die ich je auf einer Hochzeit bekommen habe. DANKE- Michele!

      Die Trauung war, wie schon die restliche Hochzeit, super witzig, entspannt und sehr emotional. Uhh die Gratulationen.. Ich glaube mich zu erinnern, sogar der coole TIM, der hatte da plötzlich was im Auge. War aber auch echt staubig an dem Tag. 😉
      Die Kellner rannten und schwitzten, die Spritzer flossen und der Tag wurde von allen sichtlich gefeiert. Eine unglaublich entspannte, feine Runde hatten die Zwei da. Zitat Kellner: „Noch nie gingen vorm Abendessen so viele Aperol-Spritzer über die Theke!“ Den Rest könnt ihr euch ja selbst ansehen 🙂

      PS: Ich dachte mir, es wäre bei einem Blog nett das Feedback anzuhängen..

      Feedback Vorschau: Guten Morgen
      Mah freut mich voll!!! Wie gestern schon ungefähr 100x gesagt du warst echt MEGA!!!! Danke für alles!!!
      Ich freu mich soo sehr auf die Fotos und die sind auch schon so unglaublich schön! Aber hab mir nix anderes erwartet bei dir

      Feedback Hochzeit-Reportage: Lieber Mathias!
      Ich glaub i hab die Fotos jetzt schon mindestens 10 mal durchgeschaut und i kann’s echt garnit glauben wir wunderschön jedes einzelne Bild ist.. ich fühl mich direkt zurückversetzt! Jedes einzelne Gefühl is wieder zu spüren
      Dein Stil zu fotografieren und zu bearbeiten ist und bleibt einfach der allerschönste!! Außerdem nochmal Danke und ein großes Lob für deine nette und beruhigende Art du warst sowas von gmiatlich und entspannt, dass sich des echt auf mich übertragen hat. auch ganz viele Gäste haben mich darauf angesprochen, dass du a super sympathischer Mensch bist!
      Danke übrigens auch dafür, dass du uns als Fotoscheues-Paar durch die Shootings geführt hast. Es hat sich alles irg wie so natürlich angefühlt – und das sieht man auch auf den Fotos
      Wir werden dich immer gerne weiterempfehlen!
      Danke, dass du dabei warst – wir hätten uns keinen besseren vorstellen können!!

      Location: Weingut Holler

      Kleid: Wolke 7

      Videograf: Marco Rohr

      MakeUp & Hair: Jaqueline Gogg

      Blumen: Floristik Obendrauf

      DJ: Marco Rohr

      COMMENTS

      *