Lisa & Tobias
      Hochzeit im Schloss-Maria Loretto

      Als Hochzeitsfotograf bin ich in Kärnten und auch weiter auf so einigen Hochzeiten unterwegs, jede dieser Hochzeiten ist auf ihre eigene Art und Weise eine ganz besondere.. egal wo, egal wer und egal wann.
      Doch unter den vielen Hochzeiten die ich als Hochzeitsfotograf im Jahr begleiten darf stechen ein paar wenige ganz besonderes heraus sowie jene von Lisa & Tobias.
      Als ich mich mit Lisa im letzten Jahr zu unserem ersten Gespräch traf war mir als ich die Hochzeitslocation hörte gleich klar das dies bestimmt ein grandioser Tag werden wird. Als wir dann übers Jahr hinweg ständig in Kontakt blieben spürte ich wie sehr sich Lisa Mühe gab um wirklich den schönsten Tag ihres Lebens zu feiern.
      Was würde aber zu so einer tollen Location noch fehlen, um eine perfekte Hochzeit zu kreieren? Ein fescher sowie sympathischer Bräutigam, tolle Gäste, viel Liebe zum Detail, von allen Seiten sowie eine grandiose Floristin.. am besten seht ihr selbst ob meine Wünsche erhört wurden.

      Der Tag war gekommen und die Vorfreude war immens. Als ich an der Hochzeitslocation wie gewohnt eine Stunde früher angekommen war, waren Lisa und Tobias mit ihren Freunden schon fest am dekorieren und basteln um alles perfekt für ihre Hochzeitsgäste vorbereitet zu haben.

      Den Rest des Tages dürft ihr alle anhand der tollen Bilder mit uns erleben. Viel Spass dabei…

      Euer Mathias

      Fotograf: Mathias Taxer Fotografie / Hochzeitsfotograf Kärnten

      Brautkleid: brautgeflüstert / www.brautgefluester.at

      Blumen & Dekor: Evelyn Kühr, lebendiges gestalten / www.evelynkuehr.com

      MakeUp&Hair: Make-up Artist Birgit Morri / www.visagistin-makeup-morri.at

      Location: Schloss Maria Loretto/Adolf Kulterer / www.schloss-loretto.com

      COMMENTS

      *