Lena & Dominic
      Hochzeit in Saalbach-Hinterglemm

      Was fällt euch auf die Schnelle ein wenn ihr Saalbach-Hinterglemm hört? Vermutlich das gleiche wie mir!

      Sport, Berge, Downhill-Strecken, Skifahren, etc; … aber Hochzeit?

      Als ich ankam wurde ich als erstes mit einem kühlen Blonden begrüßt. Dabei saßen wir auf der Terrasse, genossen die Sonne und sprachen noch einmal konkret über den morgigen Hochzeitstag.
      Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich wie ein Teil der Familie.
      Dann spazierten wir zur Hochzeitslocation.. DER SCHWARZACHER! Einfach genial kann ich nur sagen!

      Bei uns in Kärnten sagt mann eigentlich „Apres-Ski-Bar“ dazu aber das wird dem Schwarzacher auf keine Fall gerecht.

      Der große Tag von Lena & Dominic brach an und als ich Lena das erste mal sah war sie total locker.
      Lena war soweit fertig als ihre Mutter den Raum betrat und reichlich Tränen flossen. Freudentränen versteht sich!
      In der Zwischenzeit hatte Dominic reichlich Spaß mit seinen Freunden beim Ankleiden und koordinierte und behob noch unvorhersehbare „Probleme“ 😉
      Wie halt so oft läuft auf einer Hochzeit nicht immer alles nach Plan.

      Trotz Allem war es eine traumhafte Hochzeit mit tollen Menschen und einer genialen Location.

      Am besten seht ihr euch einfach die Bilder der Hochzeit an und hinterlässt mir gerne euer Feedback in den Kommentaren.

      Euer Mathias

      COMMENTS

      *