Einblick in meine

      Hochzeiten

      Euer Hochzeitsfotograf für den schönsten Tag im Leben

      Eine Hochzeit sollte immer einer der schönsten Tage im Leben sein und natürlich möchtet ihr dieses wundervolle Ereignis in tollen Bildern festhalten. Dabei sind es oftmals die kleinen Momente, die bei einer Hochzeit unvergessen bleiben. Das könnte zum Beispiel eine spontane Zärtlichkeit, eine festliche Überraschung oder einfach nur ein verträumter Augenblick sein. Als Hochzeitsfotograf ist es sicherlich die Lebendigkeit, die meine Fotos auszeichnet. Ich halte pure Emotionen fest. Gestellte Bilder sind bei mir nur selten zu finden. Die Natürlichkeit der Aufnahmen steht an oberster Stelle, immer der Moment selbst liegt bei mir im Fokus. Neben dem perfekten Motiv muss aber auch die Qualität der Fotos den höchsten Ansprüchen genügen. Ich gehe mit meinen Bildern selten Kompromisse ein und setze auf die neuesten Techniken. So kann ich mit meiner Erfahrung und meinem Wissen euch jederzeit beistehen und euren Tag somit in einer wunderbaren Geschichte festhalten. Diese dürft ihr immer wieder neu erleben. Meine Paare lieben meine spontane und unkomplizierte Art und verlieren somit schnell die Scheu vor der Kamera.

      Jede Hochzeit ist einzigartig

      Es gibt eigentlich kein Geheimrezept, wie eine Hochzeit in perfekten Bildern festgehalten werden kann. Jede Hochzeit ist völlig individuell und so lasse ich mich selbst gerne überraschen. Dadurch entstehen immer natürliche Fotos, die sich einfach nicht planen lassen und wahrscheinlich deshalb auch diese besondere Ausdruckskraft besitzen. Dabei spielt es bei der Hochzeitsfotografie überhaupt keine Rolle, ob ihr eher ein rustikales Fest auf einer Alm bevorzugt, oder den Glanz eines Schlosses für euch entdeckt habt. Als Hochzeitsfotograf mit großer Erfahrung habe ich natürlich ein Gespür für die Situation und somit freue ich mich, dass viele meiner Arbeiten bereits in Österreichs und Deutschlands bekanntesten Hochzeitsblogs zu finden sind. So lassen sich Kostproben meiner Arbeiten im „Hochzeitsguide“, bei „dein Hochzeitsblog“ oder auf „the little wedding corner“ entdecken.

      Nehmt doch einfach Kontakt mit mir auf und lasst euch ganz individuell beraten.

      / Euer Mathias

      COMMENTS

      *