Masthead header

Leistungen

 

Meine Arbeiten haben euch also neugierig gemacht? Das freut mich!!

 

Die Hochzeiten sind meine große Leidenschaft und daher ist es mir sehr wichtig das ihr euch bei mir gut aufgehoben fühlt. An diesem besonderen Tag solltet ihr keine Gedanken an mich oder meine Arbeit verschwenden müssen. Aus diesem Grund würde ich euch sehr gerne zuvor persönlich kennen lernen damit wir eure Wünsche und Bedenken bis ins kleinste Detail besprechen können, so das keine Fragen offen bleiben. Gerne helfe ich euch auch bei der Suche nach passenden und verlässlichen Dienstleistern in meiner Branche um euch die lange Suche nach Brautkleid, Visagistin und dergleichen zu ersparen.

 

Überblick – Leistungen :

 

Engagement Shooting: Wenn wir schon dabei sind uns persönlich kennen zu lernen wieso dann nicht gleich bei einer guten Tasse Café und einem kleinen Vorshooting/Verlobungsshooting? Dabei seht ihr schon im Vorfeld wie ich arbeite und gleichzeitig bekommt ihr tolle Bilder für eure Hochzeitseinladungen.

 

Hochzeitsreportage: An eurem Hochzeitstag begleite ich euch unauffällig aber stets aufmerksam vom Ankleiden bis hin zum Beginn eurer Tafel oder wenn von euch gewünscht bis Mitternacht und darüber hinaus. Außerhalb der Saison oder an Wochentagen begleite ich auch gerne kürzere Reportagen. Am besten ihr schreibt mich einfach an und schildert mir eure Pläne, um so genauer um so besser kann ich euch antworten.

 

Brautpaar-Shooting: Hier für solltet ihr euch auf jeden fall Zeit nehmen! Diese 45-60 Minuten gehören ganz euch alleine, abseits vom Trubel habe ich dann schon die passende Location für euch ausfindig gemacht. Es ist natürlich von Vorteil dies nicht über die Mittagszeit zu tun sondern die Morgen- oder Abendstunden dafür zu nutzen um euch das bestmögliche Ergebnis liefern zu können.

 

Fotobox/Photobooth: Meine Fotobox ist der absolute Spassgarant auf jeder Hochzeit. Sobald wir an eurer Tafel angekommen sind wird diese von mir aufgebaut, aktiviert und der Auslöser an euch übergeben. Ihr selbst habt dann die Möglichkeit sie freizugeben ab wann auch immer es euch gefällt. Die Fotobox bleibt bis am nächsten Morgen an eurer Location denn eines könnt ihr mir glauben. Um so länger die Nacht um so genialer werden die Bilder. Begrenzung an Bilder gibt es keine, ihr bekommt alle sowie auch eure Hochzeitsbilder auf einem Datenträger spätestens drei Wochen nach eurer Hochzeit.

 

Onlinegalerie: Alle auf eurer Hochzeit entstandenen Bilder sowie die der Fotobox kann ich euch auch gerne in meiner Passwortgeschützten Onlinegalerie zur Verfügung stellen. Der Vorteil, ihr habt keine Mühe damit das gewünschte Bilder an eure Liebsten weitergeleitet werden. Ihr entscheidet welche freigeben werden und jeder einzelne eurer Hochzeitsgesellschaft darf sich dann nach belieben die gewünschten Bilder hier ansehen und auch downloaden.

 

Schlechtwettergarantie: Wir gehen ja schon mal aus Prinzip davon aus das an eurem Hochzeitstag traumhaftes Wetter herrschen wird. Da aber natürlich immer die Möglichkeit besteht das uns das Wetter beim Paarshooting einen Strich durch die Rechnung macht, habt ihr bei mir diese sogenannte „Schlechtwettergarantie“. Das bedeutet nichts anderes als sollten wir den ganzen Tag nicht die Möglichkeit haben unser Paarshooting zu machen, treffen wir uns einfach in der darauf folgenden Woche an einem schönen Ort und holen es bei blauen Himmel nach und genießen den Café in der Sonne.

 

Ich hoffe ich habe hier schon im Vorhinein viele eurer Fragen beantwortet. Solltet ihr dennoch welche haben immer nur raus damit. Schreibt mir einfach an „office@mathiastaxer.at“ oder ruft mich einfach ganz ungezwungen unter „+43 (0) 664 2222 123“ an und ich werde euch schnellstmöglich antworten.

Euer Mathias /