Masthead header

Boho-Hochzeit in Kroatien

Destination-wedding in Kroatien

 

Als Hochzeitsfotograf bin ich zwar vorwiegend in Österreich unterwegs, aber ich würde mich sehr darüber freuen euren großen Tag an den schönsten Orten der Welt zu begleiten.

Warum wird das heiraten im Ausland immer beliebter? Da gibt es viele Gründe..

„Warum destinationwedding?“

Seine Hochzeitsreise mit der Hochzeit zu verbinden, das Wetter sowie die Landschaft selbst, die Preise im Ausland und und und… Das ESSEN! Das Essen hab ich ganz vergessen! 😉 Also raus aus der Stadt und ab ins Abenteuer! Ich selbst liebe meine Heimat Kärnten von ganzem Herzen aber ein Tapetenwechsel hat noch niemanden geschadet. Ganz im Gegenteil, es macht diesen einen Tag um so besonderer.

Je nach Nation müsst ihr bei eurer „destinationwedding“ ein paar Kleinigkeiten beachten. Bürokratische Dinge die aber nicht der Rede wert sind.

Mit Simone & Tobias haben wir bei unserem Styled-Shoot die Wälder und die Meeresluft in Umag / Kroatien genossen. Eine traumhafte Location, ständig verspürst du diese angenehme Meeresprise im Gesicht und kannst das kühle Meer wortwörtlich riechen.

Am besten ihr seht einfach selbst und lasst die Bilder für sich sprechen 😉 Wenn ihr mehr über das heiraten im Ausland erfahren wollt dann schreibt mir einfach an „office@mathiastaxer.com“

Euer Mathias

Und natürlich konnte ich es wieder einmal nicht lassen ein kleines Video zu erstellen. Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt wird der Videopart ein immer größerer meiner Arbeit. Hochzeitsvideos haben einfach noch einmal etwas ganz besonderes um den Tag nochmal Revue passieren zu lassen.

Simone & Tobias from Mathias Taxer Fotografie on Vimeo.